Über mich


Das Leben hat für die meisten von uns sehr viele Höhen und Tiefen bereit.... und ich habe beide Extreme in ihrer vollen Breite erleben dürfen.
Dies brachte mich auf eine immer weiterführende Suche nach etwas, das mir fehlte... ich war mir irgendwie immer so sicher, dass da mehr sein musste, als das Leben so zeigte.

Viele kleine Schritte brachten mich vorwärts in eine immer grössere Freiheit und Unabhängigkeit.
Jede kleine Änderung IN MIR, hatte Auswirkungen im Aussen. Das bewusste SEIN wurde immer wichtiger.

Den grössten Schritt in diese Richtung durfte ich durch die Weiterbildungen im Forschungszentrum für Bewusstsein machen. Und ich schätze mich überglücklich, dass ich heute mit diesen wundervollen Menschen zusammenarbeiten darf.

Es erfüllt mich sehr, dass ich nun aus der Tiefe meines Seins in LIEBE bin,
denn sobald Dein Bewusstsein voller Liebe ist, wird Dir im Leben ausschließlich Liebevolles begegnen.