Leider ist die Registrierungsphase beendet

1tägiger Intensiv-Workshop Der kollektive, von außen inszenierte Aufstieg dieser Welt in die nächsthöhere Dimension ist abgesagt! Die Menschheit hat die Prüfung bedauerlicherweise nicht bestanden. Daher ist es Zeit, dass Du diesen Aufstieg für Dich im Inneren vollziehen und die Grundlagen für Deinen späteren Eintritt in höhere Erfahrungsebenen legen kannst. Dein Bewusstsein wird in diesem einzigartigen Workshop völlig neu gestaltet, Lücken werden geschlossen und Angriffspunkte, wo diese Welt noch ansetzen könnte, um Dir Leid zuzufügen, werden beseitigt. Du erhebst Dich und stehst weit über den Dingen! Voraussetzung: Du hast bereits den Workshop 'Wahre Schöpfung' besucht - die Workshops bauen aufeinander auf


  • Datum: 06.02.2021 10:00
  • Ort Viale Italia, Kreuzlingen, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Centro Italiano Kreuzlingen (gleich neben dem Schwimmbad Hörnli)

Preis: CHF990

Beschreibung

Nachdem der Workshop „Wahre Schöpfung“ seine Arbeit in Deinem Bewusstsein vollendet hat, ist es Zeit, den Weg fortzusetzen. Du hast enorme Fortschritte gemacht – doch das, was jetzt auf Dich wartet, geht weit über alles hinaus, was je ein Mensch erlebt hat. Der innere Aufstieg ist wahrlich so gemeint. Aufzusteigen ist das Höchste, was ein Mensch in dieser Welt erreichen kann. Die Aufgabe dieses Workshops ist eine ganz besondere: Sie fokussiert sich auf Dich als rein geistiges Wesen. Dieses hohe Wesen, das Du bist, hat vergessen, woher es kommt und was es tatsächlich ist. Dem entgegenzuwirken ist das Ziel dieses Workshops.

Wenn Du Dir vorstellen möchtest, wie es wäre, wenn Du aufgestiegen bist, dann wird es Dir schwer fallen, dafür Worte zu finden, denn es fehlt in Dir die Erinnerung daran. Du hast dies so noch nie gefühlt und doch wirst Du erst am Ende des Workshops verstanden haben, was dies alles bedeutet. So gefühlt hast Du noch nie und so leicht und frei hast Du Dich und Dein gesamtes Sein – trotz dieser Welt – noch nie empfunden. Dieses Gefühl wird Dich ab diesem Moment dauerhaft begleiten. Wann immer Du etwas in dieser Welt tust, wird dieses Gefühl mit dabei sein. Du kannst dann nicht mehr zurückfallen und Dein gesamtes Sein hat sich so weit über diese Welt erhoben, das Du nicht mehr erreichbar bist. Die Intentionen und Energien dieser massiv niederen 3D-Welt können Dir nichts mehr anhaben – Du bist ein Freigeist, der seiner Wege geht – egal, was andere von ihm halten.

Ein weiteres Hauptziel dieses Workshops ist, sämtliche Tiefen in Dir mit reinster Liebe aufzufüllen. Diese Welt ist darauf aus, Dich ständig in Deine eigenen Abgründe hineinzuziehen. Wenn Du aber keine mehr hast, wird Dir sofort klar werden, dass es dann auch keine Versuche mehr geben wird. So einfach ist das Grundprinzip dieser Welt – sie spiegelt nur das, was in Dir vorhanden ist. Wenn da jedoch nichts mehr vorhanden ist, was man Dir anlasten könnte, so wird man Dich in Ruhe lassen. 

Nach diesem Workshop ist Dein Leben nochmals einfacher, nochmals deutlich leichter und Du hast eine generelle Grundstimmung, die Dich zwar noch hier agieren lässt, doch die Bedeutungslosgikeit der Vorgänge in dieser Welt werden Dir so sehr bewusst sein, wie nie zuvor. Das bedeutet demnach, dass Du nichts mehr für diese Welt empfinden wirst. Weder das eine noch das andere wird Dir irgendeine Besonderheit abgewinnen können. Nichts ist in dieser Welt wichtig, außer dem, was in Dir selbst vor sich geht. Dein Fokus verlagert sich völlig nach innen und es gibt nichts, was Du noch anderes möchtest, als in Dir zu ruhen!

Innerlich aufzusteigen ist ein enorm erlösendes Gefühl und es bringt Dir die Gewissheit, dass es keine Dramen mehr geben kann und dass Dir selbst nichts mehr widerfahren kann. Du hast alles geschafft, was man als geistiges Wesen erreichen muss, um weitergehen zu können. Dieser Workshop nimmt vorweg, was Du sonst auf Umwegen und entsprechend später hättest erfahren können. Der innerer Aufstieg ist die Erlösung als geistiges Wesen von 3D. Du bist weit über dieser Welt angesiedelt – so weit oben, dass Du den Rand des 3D-Universums erreicht hast und kurz davor bist, ganz hinauszufallen. Es geht also darum, Dich in die Warteposition zu hieven, bis der kollektive Aufstieg der lichtvollen Kräfte passieren kann und wir dann diese Welt gänzlich – geistig und physisch – für immer verlassen.

Dieser Workshop ist auch deshalb so einzigartig, weil er etwas beinhaltet, das Deine Macht so sehr ausbaut, dass Du Deine Projekte mit Leichtigkeit vorantreiben kannst. Alles, was dem Höchsten entspricht, entwickelt sich rasant und fast wie von selbst. Deine Welt ist dann eine völlig andere und es wird Dir das Verständnis dafür abhanden kommen, weshalb das Leben für viele  Menschen so schwer sein muss.