Leider ist die Registrierungsphase beendet

Der PROZESS – Abschnitt 3 Der bereits mit den ersten Erfahrungen als bewusster Schöpfer ausgestattete Teilnehmer an Abschnitt 3 wird sein persönliches Wunder erleben! Noch nie hat ein Mensch so vieles von dieser Welt verstanden und noch nie war ein Mensch zu Dingen im Stande, wie die Absolventen des gesamten Prozesses. Im letzten Abschnitt geht es darum, die Materie zu verstehen und mit ihr umgehen zu können. Es geht noch nicht um die Herrschaft über die sichtbare Materie, sondern um das Verstehen der Gesetzmäßigkeiten des materiellen Lebens als Ganzes. Wer dies kann, der ist klar im Vorteil! Er wird sich nicht mehr auf irgendwelche dreidimensionalen Spiele einlassen, weil er alles fortan durchschaut und automatisch alles an seine eigenen Vorstellungen anpasst. Ein Automatismus wird installiert, der ungemein hilfreich ist, denn das klassische Leben hat dann keine Chance mehr, auf einen so mächtigen Menschen zuzugreifen. Absolventen von Abschnitt 3 leben in einer anderen Welt. Obwohl sie ihre Körper optisch unverändert gelassen haben, werden diese großartigen Wesenheiten das Leben zu regieren beginnen. Wahre Macht entwickelt sich – zeigt sich durch ihre Präsenz und ist ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie brauchen so gut wie nichts mehr zu tun – es genügt allein ihre Anwesenheit, um mit ihrem hohen Sein alles zu verändern! Voraussetzung: Der Prozess - Abschnitt 2 besucht, da darauf aufgebaut wird.


  • Datum: 11.07.2021 09:00
  • Ort Viale Italia, Kreuzlingen, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Centro Italiano Kreuzlingen (gleich neben dem Schwimmbad Hörnli)

Preis: CHF990

Beschreibung

Der PROZESS – Abschnitt 3

Der bereits mit den ersten Erfahrungen als bewusster Schöpfer ausgestattete Teilnehmer an Abschnitt 3 wird sein persönliches Wunder erleben! Noch nie hat ein Mensch so vieles von dieser Welt verstanden und noch nie war ein Mensch zu Dingen im Stande, wie die Absolventen des gesamten Prozesses. Im letzten Abschnitt geht es darum, die Materie zu verstehen und mit ihr umgehen zu können. Es geht noch nicht um die Herrschaft über die sichtbare Materie, sondern um das Verstehen der Gesetzmäßigkeiten des materiellen Lebens als Ganzes. Wer dies kann, der ist klar im Vorteil! Er wird sich nicht mehr auf irgendwelche dreidimensionalen Spiele einlassen, weil er alles fortan durchschaut und automatisch alles an seine eigenen Vorstellungen anpasst. Ein Automatismus wird installiert, der ungemein hilfreich ist, denn das klassische Leben hat dann keine Chance mehr, auf einen so mächtigen Menschen zuzugreifen. Absolventen von Abschnitt 3 leben in einer anderen Welt. Obwohl sie ihre Körper optisch unverändert gelassen haben, werden diese großartigen Wesenheiten das Leben zu regieren beginnen. Wahre Macht entwickelt sich – zeigt sich durch ihre Präsenz und ist ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie brauchen so gut wie nichts mehr zu tun – es genügt allein ihre Anwesenheit, um mit ihrem hohen Sein alles zu verändern!


Abschnitt 3 beinhaltet unter anderem Folgendes:

  • Du befreist Deinen im Hintergrund befindlichen wahren Körper von äußeren Einflüssen.
  • Dein Leben wird auf den Prüfstand gestellt, um herauszufinden, wo die Schwachpunkte sind und wie Du diese beseitigen kannst.
  • Alles in Dir ist auf einem besonderen Weg, der Dir äußerst tiefe Einblicke in Dich selbst, Dein Leben und diese Welt ermöglicht.
  • Dein Körper bekommt einen besonderen Auftrag, damit er nicht mehr gegen Dich agiert, sondern Dich in Deinem Wirken unterstützt.
  • Dein Bewusstsein wird völlig umgebaut – es erhält neue Grundlagen und alle nicht zugeordneten Aspekte werden einsortiert.
  • Du erlöst Dich von den Vorstellungen der illusorischen Form von Liebe im geistigen und körperlichen Sinne.
  • Du erkennst aus Deinem tiefsten Inneren, weshalb Du in dieser Welt bist und realisierst die wahren Hintergründe Deiner Existenz.
  • Deine Existenz hat einen an diese Welt angepassten Hintergrund – diesen kannst Du auflösen und mit reinster Liebe füllen!
  • Du erreichst als geistiges Wesen das Allerhöchste, was ein Mensch hier erreichen kann!

Voraussetzung: Abschnitt 2 vom Prozess durchlaufen

Seminar-Zeiten: 9 – 18:00 Uhr
Kosten: Fr. 990.--, inkl. Getränke und Snacks 

Anmeldung unter : sbucca@gmx.net

Tel: 0041 – (0) 78 / 664 74 71

Herzlich Willkommen und schön, dass DU dabei bist !