Leider ist die Registrierungsphase beendet

1tägiger Intensiv-Workshop zur nachhaltigen Veränderung Deines Bewusstseins Wahre Schöpfung baut auf den Grundlagen der Liebe auf! Dieser Workshop ist der Einstieg in die aktive Bewusstseins-Arbeit. Du durchläufst ein intensives Programm zur Beseitigung unzähliger Altlasten, zur Bewältigung Deiner Vergangenheit und zur Bereinigung und Umgestaltung Deines Bewusstseins. Der Effekt ist, dass Dein Leben dadurch eine von völlig neue, von zahlreichen Einschränkungen und Selbstlimitierungen befreite Basis erhält. Dein Bewusstsein wird durch wesentliche neue Grundlagen ergänzt - dadurch ist es für Deine weitere schnelle Entwicklung bestens gerüstet.


  • Datum: 08.11.2020 09:00
  • Ort Viale Italia, Kreuzlingen, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Centro Italiano Kreuzlingen (gleich neben dem Schwimmbad Hörnli)

Preis: CHF990

Beschreibung

In diesem Workshop wird es darum gehen, alles in Dir in eine tiefgreifende und umfassende Heilung zu führen, Deinem eigentlichen Wesen gemäß umzustrukturieren und Dich ganz neu auf- und auszurichten. Die enorm umfangreichen Prozesse, die dazu gegangen werden, sind neuartig – sie werden ohne Schmerz und ohne Anstrengung gegangen und sie sind sofort spürbar. Ein wunderbares Abenteuer in ein ganz neues Lebensgefühl.

  • Klärung Deiner Vergangenheit – alle Verstrickungen, Verbindungen und Erfahrungen außerhalb der Liebe werden gelöst. Deine Prägung wird von allem befreit, was Dir nicht mehr dienlich ist.
  • Befreiung des Denkens aus der Illusionsblase – Dein Kopf wird ruhig und friedlich – das wahre Denken mit Deinem Herzen etabliert sich.
  • Deine Anbindung an diese Welt – an die Erfahrungsebene außerhalb der Liebe – wird gelöst. Du legst Limitierungen Dir selbst und Deinem Leben gegenüber ab.
  • Du lässt alle Ängste und Einschränkungen hinter Dir und bekommst Einblick in Deine „Bestimmung“ – in Deine wahre Größe und Aufgabe in dieser Welt.
  • Du erfährst eine tiefe Einheit mit Dir selbst, vervollständigst Dich und alles wird in geheilter Form Teil von Dir. So bist Du in der Lage, Dein Leben neu zu gestalten. Frieden und Freiheit halten Einzug.
  • Dein Lebensumfeld und Dein Körpergefühl werden leicht und friedvoll und die Beziehung zu Deinem Körper bekommt eine neue Qualität.
  • Deine Partnerschaft und Deine Sexualität werden auf ein deutlich höheres Niveau angehoben.

Die Arbeit am Bewusstsein war für uns viele Jahre lang eine große Herausforderung. Die einzelnen Schritte, die wir gegangen sind, waren mehr als mühsam und unvorstellbar zahlreich. Jeden einzelnen haben wir dokumentiert, damit er von anderen nachvollzogen werden kann. Jeden Prozess haben wir an uns selbst ausprobiert, um festzustellen, welche Wirkung er hat. So haben wir über 10 Jahre daran gearbeitet, unser Bewusstsein so weit zu entwickeln, dass wir nun in der Lage sind, das enorm umfangreiche Wissen jenen weiterzugeben, die sich – so wie wir – auf den Weg gemacht haben, um diese Welt nicht mehr durch den herkömmlichen Tod, sondern durch einen Aufstieg zu verlassen.

In weiterer Folge haben wir all die vielen Schritte zusammengefasst, damit diese nicht in Jahren, sondern an nur einem einzigen Seminar-Tag nachvollzogen werden können. Es ist dabei nicht nötig, jeden einzelnen unserer Schritte zu gehen. Viele Wege sind wir auch unnötigerweise gegangen, denn es gab immer wieder ein übergeordnetes Thema, das viele ihm untergeordnete Themen in einem Arbeitsgang gelöst hat. So kam es dazu, dass unsere Arbeit immer weiter zusammengefasst werden konnte. Die maximal mögliche Komprimierung der Bereinigung des Bewusstseins von Altlasten und Dingen aus der Vergangenheit, die bis heute aktiv sind, ist jetzt erreicht. Das hier vorliegende Programm umfasst unvorstellbar viele Details, die in Deinem Bewusstsein darauf warten, in die Liebe zurückgeführt zu werden.

Uns sind ihm Laufe der Jahre viele Menschen begegnet, die argwöhnisch auf das geblickt haben, was wir hier tun. Sie haben behauptet, dass sie schon seit Jahrzehnten daran sind, ihr Bewusstsein von Altlasten zu bereinigen, die vergangen Leben aufzuarbeiten, Verstrickungen zu lösen und die Wirkung ihrer Ahnen endgültig loszuwerden. Sie haben es niemals für möglich gehalten, dass in so kurzer Zeit noch sehr viel mehr zu erreichen ist, als sie für sich erreicht haben. Dieser Workshop umfasst all diese Themen und noch sehr viel mehr – und was diese Menschen nicht versanden haben ist, dass unser Bewusstsein nicht nur voller Lasten ist, sondern dass es unvollständig ist. Es weist unzählige Lücken auf, durch die immer wieder Aspekte in uns vordringen können, die uns aus der Liebe herausfallen lassen. 

So ist dieser Workshop ein einzigartiges Meisterstück einer Entwicklung, die über 10 Jahre gedauert hat. Die Komprimierung ist hoch und die Wirkung ist enorm. Jeder, der sich durch diesen Prozess führen lässt, wird ein völlig anderer Mensch sein. Die abfallenden Lasten sind eine ungeahnte Erleichterung und das Herz beginnt zu lachen, wenn man in den Tag startet. Auch wenn diese Welt um uns herum immer noch unverändert ist, bleibt sie dennoch für Dich grundlegend verändert, weil Du einen anderen Blick auf die Dinge hast, die um Dich herum geschehen. Du kannst als Zuseher fungieren und neutral bleiben, während andere in emotionalen Notstand geraten. Du bist Herr über jede Situation und hast die Möglichkeit, mit Deinen neu gewonnenen Werkzeugen ganz einfach aus einer verfahrenen Situation eine harmonische zu machen. Alles wird ganz leicht und einfach – und wenn Du diesen Weg weiter gehst und Deine Werkzeuge konsequent einsetzt, wird es niemals mehr dazu kommen, dass Du Dich erneut mit dieser 3D-Welt so tiefgreifend verstrickst, dass es unmöglich wäre, Dich aus dieser Welt zu bergen, so wie der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Wenn Du diesen Workshop absolviert hast, bleibt Dein Bewusstsein deutlich über dieser Welt angesiedelt. Du musst nur darauf achten, dass Du Deinem Kopf nicht wieder zu viel Macht verleihst. Es ist wesentlich, dass Du mit Deinem Herzen agierst, denn nur dieses kann Dich sicher durch diese raue Welt manövrieren. Du bekommst dieses Herz-Bewusstsein tief in Dir verankert, doch es ist täglich eine bewusste Entscheidung nötig, das Leben mit dem Herzen begehen zu wollen. Unsere Aufgabe hier ist damit erfüllt, dass Dein Bewusstsein weit über das Niveau dieser Welt und das Menschheits-Kollektiv angehoben wird – dort verweilt es, bis es daraus geborgen wird.

Dieser Workshop bildet die Grundlage für die weiterführenden Arbeiten am Bewusstsein. Erst darauf aufbauend ist es möglich geworden, einen Weg einzuschlagen, der uns die Arbeit mit dem materiellen Anteil des Menschen – seinem Körper – eröffnet hat. Bevor das Geistwesen Mensch nicht bereinigt und deutlich angehoben ist, ist es nicht möglich, seinen Körper unter seine Kontrolle zu stellen.